Über uns

Die Geschäftsführer der Lucky Plant GmbH

Dr. Thomas Hüster

Der Agrarwissenschaftler weiß, wovon er redet – denn er hat bereits mehr als 30 Jahre in der Pflanzenforschung gearbeitet. Die Suche nach den richtigen Pflanzen gehört ebenso zu seiner Expertise als auch die Wahl der richtigen Extraktionsverfahren. Neben seiner geschäftsführenden Tätigkeit für die Lucky Plant GmbH ist der promovierte Agrarwissenschaftler zudem Inhaber einer Gastprofessur an der West Anhui University in China.

Christian Weiß

Christian ist Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der Lucky Plant GmbH. Mit seiner jahrelangen kaufmännischen Erfahrung sorgt er nun bei Lucky Plant für gesundes Wachstum – sowohl wirtschaftlich als auch pflanzlich.

Gib deiner Pflanze noch mehr Power!

Gesund, schön und natürlich

Das Team hinter Lucky Plant

Unser Team besteht aus wahren Pflanzen-Enthusiasten. Mit Leidenschaft und Expertise produzieren, optimieren und vertreiben wir das Produkt, hinter dem wir alle stehen: Lucky Plant. Dabei ist es uns besonders wichtig, das richtige Know-how und die Expertise im Team zu vereinen. Deshalb besteht unser Team zu großen Teilen aus Gärtnern und Agrarwissenschaftlern. Sie liefern detaillierte Einblicke in Rasen- und Pflanzenpflege und vielem mehr. Auch für Abfüllen, Verpacken und Versenden haben wir erfahrene Kollegen unter uns. Du willst es detaillierter wissen? Dann lerne hier unser Team kennen.

Johannes Schüchen

Als Gärtnermeister und Gartenbau-Ingenieur ist Johannes die grüne Seele im Lucky Plant Team. Nach vielen Jahren im Garten- und Landschaftsbau arbeitet er seit Sommer 2019 aus Überzeugung für Lucky Plant und an der Vision von einer grüneren Welt. Zusätzlich dazu ist er dein Ansprechpartner, wenn du Beratung zu Lucky Plant wünschst und Fragen zum Vertrieb hast.

Henning Slotta

Henning ist unser Spezialist für das Online Marketing. Neben der Vermarktung von Lucky Plant kümmert er sich sowohl um unsere Social Media Kanäle als auch um ein aktives Community Management.

Team Produktion und Logistik

Ohne unsere Kollegen im Hintergrund würde bei Lucky Plant kein Produkt das Haus verlassen. Sie kümmern sich um alle Abläufe rund um Produktion, Verpackung und Versand. Durch die Sicherheit der eigenen Kompetenz in diesem Bereich ist Lucky Plant in der Lage, auch auf besondere Kundenwünsche und Designs einzugehen.

Ein Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“

Lucky Plant überzeugt die Investoren

Unser Ziel, Lucky Plant bekannter und für mehr Menschen verfügbar zu machen, erreichen wir am besten mit einem Investor, der uns optimal unterstützt. Das war der Grund, weshalb wir uns bei „Die Höhle der Löwen“ beworben haben.

Mit unserem Mitgründer Michael Ballack, versuchten wir die hungrigen Löwen von der Kraft aus Pflanzen zu überzeugen – mit Erfolg. Ralf Dümmel war sofort von Lucky Plant überzeugt und unterstützt uns von nun an mit seiner geballten Handelskompetenz und seinem großen Team.

Lucky Plant ist hier im Shop erhältlich!